Mit File-Sharing im viralen Marketing

Wahrscheinlich gibt es Millionen Menschen online zehn, auf der Suche nach Downloads zu einem bestimmten Zeitpunkt. Natürlich könnte eine Menge von ihnen für Pornografie oder freie Software, aber immer noch sucht, erreicht ein Minimum auf eine Million Menschen an einem bestimmten Tag nicht einige recht interessante Möglichkeiten bieten.

Menschen wie mit dem Datei Verdienste um die Musik für zwei einfache Gründe herunterladen, sie sind frei, und es gibt eine unglaubliche Auswahl. Tatsache ist, Pandora's Box geöffnet wurde. In Napster's Wake, andere quasi-juristische Dienstleistungen schnell deutlich geworden, ... eine Menge von ihnen. Selbst wenn sie geschlossen sind, andere werden ihnen gelingen.

Major Plattenfirmen würden etwas anders, aber sie werden nie aufhören, wie File-Sharing. Net User Filesharer ... schlicht und einfach. Lange bevor das Internet ins Leben gerufen, machte die Leute Kassetten ihrer Lieblingsmusik für ihre Freunde ... CD-Brenner sind so viel einfacher und schneller.

Also, wie können Sie diese auf Ihre virale Marketingkampagne weiterhelfen? Denken Sie daran. Sobald jemand Downloads von MP3-Dateien und die Dateien werden auf die Zuhörer der Festplatte beginnt virales Marketing zur Verfügung. Nach zwei Benutzern teilen Sie Ihre Dateien, plötzlich anfangen, Ihre Musik auf der Festplatte des Computers ein zweites ... dann eine dritte ... und so weiter. Wenn Benutzer suchen und finden sie Ihre Musik auf eine Menge von verschiedenen Computern, sie sind eher die Dateien herunterzuladen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Sie Ihre Dateien zeigt sich in mehr und mehr Stellen zu finden.

Egal welches Genre Musik, die Sie spielen ... Rock and Roll, Country, Tejano, Mozart-Sonaten, Heavy Metal, der brasilianischen Jazz, gibt es ein Publikum für sie irgendwo.

In diesem neuen Paradigma, Sie sind nicht Hawking ein Produkt, Sie bieten kostenlose Musik über ein Medium, das Sie direkt mit Ihrem Publikum angeschlossen werden können.

Commenti

movavi_1

Post più popolari