der Schlüssel zu besseren Webseiten [A] Navigation

Einführung

Die Bedeutung des letzteren:

Eines der primären Auswirkungen einer gut organisierten / gute Website ist für Ihre Besucher auf der Website zu halten. Eine Website ist definitiv zu einem Zweck geschaffen, es sei denn für den persönlichen Gebrauch, die die Minderheit bestimmt ist. Zum Beispiel würde ein Portfolio Website, die besucht werden wollen und es ist Inhalt angesehen. Für Unternehmen und Internet-Unternehmen, Ihre Website sicher zielt darauf ab, Produkt Informationen zu liefern, um Umsatz zu machen, oder etwas ähnliches. Doch die meisten Menschen bevorzugen startete offensichtlich visuell fesselnden Ausführungen, so weiter und so fort. Es ist unbestreitbar, dass diese keinen Schaden verursacht, aber man muss setzen sich selbst in anderer Leute Schuhe, als zu verstehen, wie ein Besucher der Webseite vielleicht denken, tun und zu reagieren.

1) Navigation

Wie ich schon sagte, hat einen Web-Designer lernen, wie man die Art und Weise Ihre Besucher denken denken.

Situation A: Website mit guter Navigation (2-3 Hyperlinks zu Seite Target), auch im Hinblick auf die Platzierung und Gestaltung geplant.

Situation B: Website mit schlechter Navigation (dauert ewig für den Besucher sein / ihr Ziel erreichen Seite), schwer zu lesen Navigation Schriften und schlechten Platzierung der Navigationstasten / bar.

Im Kontext A, wird der Besucher wollen immer in der Lage sein, seine Ziel-Seite zuzugreifen. Zum Beispiel kommt das Individuum über Ihre Website, und ist in das Produkt verkauft interessiert, sondern will mehr Informationen zu finden. Er / sie findet die Navigation ohne Probleme, und tritt in das jeweilige Produkt-Informationsseite.

Was Situation B, stolpert der Besucher in die Website, und möchte auch weitere Informationen über das Produkt. Leider, wegen der schlechten Platzierung und phantasievoll font-Typen, nimmt den Besucher für immer, oder auch nicht in der Navigationsleiste finden. Auch wenn er / sie dies tut, Links zu den Produktinformationen nirgends zu finden sind (Beispiel: Home> Über> Produkte> Produkt Bild> etc ... [ein paar mehr Klicks]> Produktinformationen zu erhalten).

Analyse: In beiden Situationen wouldn'ta Website mit ähnlichen Eigenschaften wie die Situation ein lohnender ergo besser werden?

Commenti

movavi_1

Post più popolari