Bad-Accessoires und WC-Bürste Caddies

WC-Bürste Caddies machen schöne Bad-Accessoires. Die Caddies sind Idee, denn wenn du gehst nur die WC-Bürste liegend in den Boden verunreinigt ist dein Zimmer auf. Darüber hinaus, wenn du nicht sauber machen Pinsel nach der Verwendung von ihnen in die Toilette, kann es aufzubauen Rückstand und hinterlassen einen üblen Geruch. Wie Sie sehen können, sind Toilettenbürste Caddies nice Notwendigkeiten.

Wie wählt man Toilettenbürste Caddies?
Musa, Chateau, Home, Outline, Wind und freistehend eine nette Auswahl an WC-Bürste Caddies. Wenn Sie suchen, um organische Verzierungen zu erreichen sind, können Sie wie Kristallglas Selektionen. Das Glas Verschleiß ist manchmal mit reinem Messing und Holz wenges strukturiert. Musa gerade erstellt spätestens Wandmontage Caddies. Hier finden Sie die neuesten Chrompolitur Stile und Satin Nickels.

Wie wähle ich ein Caddy zu meinem Badezimmer passen?
Die Caddies von Musa, dh die meisten Entwürfe gemacht werden gefertigt für jede moderne Badezimmer passen. Die Artikel werden von ausländischen Legionen, also Italien ausgeliefert. Die Elemente sind einfach, doch es wird eine klassische Stil zu Ihrem modernen Badezimmer zu bringen.

Die Toilette mit Zubehör Caddies kommen. Nur wenige Unternehmen verkaufen, mit dem Element Holz wenges trimmt, Gaukler, Seifenschale und anderen Inhabern. Die meisten Artikel von Musa verkauft werden rein geschnitten Messing. Kristallklares Glas ist wunderschön und wird jeden Raum anpassen. Ich erwähnte, dass die Caddies für die meisten modernen Bäder sind so ausgelegt, dennoch wird das Element fast jeder Stil im viktorianischen Zimmer, königliche Bäder, Country-Stil passen, und vieles mehr. Sie können nicht wollen, um das Element in der Kinder-Bäder installieren, wenn die Kinder älter sind.

Wie wähle ich andere Gegenstände, die Badezimmer mit dem Caddy gehen?
Sie haben eine Liste der Elemente zu wählen, einschließlich der Glas-Ecke und Eitelkeit Regale, Gewebe-Halter, Haken Bademantel, Handtuch Bars, Seifenschale, Becher, und so weiter.

Wie wähle ich Produkte von Chateau entworfen?
Ich bin nicht voreingenommen zu Silber, doch Chateau aus dem neuesten Pinsel Caddies, dass das Auge anzieht. Die neuesten Pinsel Caddy ist in beiden Chrom und Messing poliert. Sie finden eine Vielzahl von passenden Haken zu finden als auch, was Messing poliert, Chrom, Combo, und der Pinsel Nickel enthalten. Wenn Sie die Kombination von Gold und Chrom, wählen Sie versuchen es mit dem Mischen von Chrom und Messing poliert Haken.

Sie können auch den Mix aus Messing / Chrom Caddies mit Handtuch Bars, Designer-Spiegel, Bademantel Haken, Glashalter, und vieles mehr. Die Artikel kommen aus Schweden, die das Land crafters Gläubigen im eleganten Design Badaccessoires unter Beweis gestellt hat.

Wenn Sie das Chrom / Messing Caddies kaufen wollen, möchten Sie vielleicht ein Goldbad Papierrollenhalter zu kaufen, und eine Eitelkeit Glasablage. Die Kombination wird Ihr Gast zu denken, Sie sind einen hohen Lebensstandard auf das Schwein. Wenn Sie nicht wie das Glas Eitelkeiten, dann erwägen, die Dekoration Spiegel, Licht und Montage an der Wand.


Freistehend hat eine nette Auswahl an Pinsel Caddies auch. Das Gold sind nett, aber in den Bildern steht er laut. Ich bin ein Fan Gold, dh Ich mag Goldtönen, Schattierungen, Farben, etc, ist doch die Farbe in diesem Fall ein bisschen störend für das Auge. In diesem Fall können Sie das Öl einreiben Bronze-Tafel mit Stahl ausgelegt betrachten. Als ich auf dem Bild aussehen wird, glaube ich, dass die Bürste Caddy aussehen würde, in eine antike Atmosphäre nett.

Ich liebe den Wind, damit ich um sich die Bilder durch Wind Kollektionen entworfen hatte. Die Bürste Caddies sind nett, wenn du wie Chrom mit spritzt aus Gold. Einer der Bad-Accessoires, die Sie mit dieser Serie ist der Auffassung Duschecke Körbe.

Commenti

movavi_1

Post più popolari