Steuer Diabetes - beginnen Weißmehl, weißer Salz, Tee und Kaffee zu vermeiden


Weißes Mehl

Weizen ist die häufigste Getreide in der ganzen Welt zur Herstellung von Brot verwendet wird. Es ist eine gute Energiequelle. Mit seinen wesentlichen Beschichtung von Kleie, Vitaminen und Mineralstoffen, ist es eine ausgezeichnete Gesundheit-Gebäude Essen.

Weizen wird in der Regel in Mehl zur Verwendung als Lebensmittel zu erden. Allerdings raffinierten Weizenmehl stellt eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit der verschiedenen verarbeiteten Lebensmitteln, die heute für ihre köstlichen Geschmack verwendet wird, ist Weißmehl (Maida) besonders schädlich. Die kolossalen Verlust von Vitaminen und Mineral in raffiniertem Mehl hat weite Verbreitung von Verstopfung und andere verwandte disgestine Störung und Ernährungsstörungen, insbesondere von Diabetes geführt. Der Verbrauch von Weißmehl ist somit ein wichtiger beitrag Ursache von Diabetes und dessen Verschärfung, wenn die Krankheit bereits entwickelt hat.

Weiß Salt

Kochsalz oder Natriumchlorid ist ein wichtiger Faktor bei der Aufrechterhaltung des Säure-Basen-Gleichgewicht des Körpers. Es ist auch wesentlich für die Herstellung von Salzsäure im Magen. Während somit eine bestimmte Menge des Salzes für den Körper-System, ist es in sehr geringen Mengen erforderlich ist, im Bereich von 10 bis 15 g pro Tag.

Übermäßiger Gebrauch von Salz bringt zusätzliche Belastung für die Nieren, kann hohen Blutdruck, die in engem Zusammenhang mit Diabetes verknüpft verursachen. Übermäßige Aufnahme von Salz fördert die Wassereinlagerungen im Körper, die zu gegebener Zeit kann zu Übergewicht, das ein potenter Ursache von Diabetes ist zu führen. Zu viel Salz ist daher schädlich und kann zu fördern oder zu beschleunigen den Ausbruch von Diabetes.

Salz (Natriumchlorid) und Natriumkonservierungsmittel werden zu den meisten verarbeiteten Lebensmitteln zugesetzt. Ein Natrium-kontrollierten Diät müssen vermeiden oder gesalzene Snacks Grenze; Gurken und viele andere verarbeitete Convenience-Produkten.

Tee- und Kaffeemaschine

Trinken Tee und Kaffee ist eine ernste Gefahr für die Gesundheit für den Diabetiker. Das Alkaloid Prinzip sowohl Tee und Kaffee ist Koffein. Koffein ist ein süchtig machende Droge ähnlich wie Kokain in so viel wie es stimuliert das zentrale Nervensystem. Obwohl diese Effekte sind kurzlebig, wurde beobachtet, dass sie um die Entzugssymptome der Reizbarkeit, Lethargie, Kopfschmerzen und Angst führen. Die tägliche Einnahme von Tee und Kaffee verursacht Verdauungsstörungen und Gasbildung, Durchfall und Verstopfung. Sie den Blutzuckerspiegel, die zu Diabetes führen oder verschlimmern die Symptome denen die Krankheit bereits vorhanden ist kann auch zu erhöhen.

movavi_1

Post più popolari