Wwie zu vermeiden Panikattacken



Wer jemals hatte eine Panikattacke weiß, wie das Leben zu stoppen diese Ereignisse fühlen können. Eine Panikattacke kann ernsthaft verletzt Ihre Lebensqualität, indem Sie erschrecken vor einer Wiederholung Folge. Dieser Terror ist nur ein weiterer negativer Nebeneffekt von Panikattacken, und Sie sollten lernen, der es als solches denken, so dass Sie bekommen, können Sie mit Ihrem Leben ohne die ständige Angst vor einer Panikattacke hängen über dem Kopf. Sorgen um eine Panikattacke die ganze Zeit könnte sogar dazu führen Sie zu Panikattacken später auslösen.

Panikattacken fühle viel wie Herzinfarkte. Eine Panikattacke kann Ihr Herz zu rasen verursachen, und es könnte Sie veranlassen, sich kurzatmig. Vielleicht finden Sie, dass Sie sich schwindlig oder benommen fühlen, und sie sind mit dem Gefühl von Leben oder Tod Bedeutung gekennzeichnet. Es ist nicht ungewöhnlich, zu glauben, dass Sie sterben oder zu sterben, wenn Sie mit einer Panikattacke sind. Glücklicherweise für die Betroffenen, sie sind in der Regel nicht von langer Dauer, und stoppt, wenn sie ihren Kurs, in der Regel ein paar Minuten, oder wenn die Ursache der Panik entfernt ausgeführt haben.

Wenn Sie Angst haben, dass Sie vielleicht eine andere Panikattacke haben, können Sie nur am Ende Schneiden Sie sich von allem, um zu vermeiden, dass eine andere. Man könnte aus der Welt zu verbergen, oder sonst trennen sich von den Freunden und Familie, die sonst vielleicht in der Lage, Ihnen zu helfen. Wenn das klingt vertraut für Sie, dann müssen Sie prüfen, professionelle Hilfe zu suchen, Sie zu befähigen, um die Bedrohung von Panikattacken, die über den Kopf hängen zu zerstreuen.

Sie können auch in der Lage sein, sich durch die Vermeidung von Situationen, in denen Sie Ihre Panikattacken in erster Linie Ursache haben zu helfen. Eine der größten Ursachen von Panikattacken ist Stress, und wenn Sie ständig in stressigen Situation sind, dann werden Sie auf einem viel höheren Risiko für Panikattacken in der Zukunft sein. Dieser Stress ist nicht unbedingt der Stress, der über ein paar Tage über ein bestimmtes Ereignis kommt, Panikattacken sind durch ständige Belastung über einen Zeitraum von mehreren Monaten ausgelöst oder manchmal sogar noch länger. Dieser Stress ist oft zu viel für die Menschen zu tragen, und auch wenn wir nicht erkennen, dass unser Körper, und sie rebellieren.

Panikattacken können auch durch bestimmte Situationen verursacht werden. Wenn erhalten Sie eine Panikattacke jedes Mal wenn Sie spät dran sind, oder im Stau, oder gehen über eine Brücke, dann müssen Sie sicherstellen, um solche Situationen zu vermeiden, die gleichen Ereignisse auslöst mehr Panikattacken in der Zukunft zu verhindern. Sie können einen anderen Weg zur Arbeit, früh verlassen, und vermeiden Sie Straßen, dass Sie wissen, wird mit dem Verkehr oder sogar Kopf werden fauchte zu einem lokalen Ort für das Abendessen nach der Arbeit vor dem Blick auf die Fahrt nach Hause.

Wenn Sie vermeiden Panikattacken und Chart, wo du warst, was du tust, zu üben und wie Sie sich fühlten unmittelbar vor jeder Panikattacke, dann können Sie diese Informationen benutzen, um die Dinge, die Sie auslösen zu vermeiden. Sie können in der Lage sein, sparen Sie sich eine Menge Ärger mit Ihrem geistigen und sogar Ihre körperliche Gesundheit später die Straße hinunter.

Panikattacken nicht nur bemerkenswert wie Herzinfarkt fühlen; neuere Studien haben verbunden erleben Panikattacken mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit tatsächlich einen Herzanfall später. Halten Sie Ihre Chancen gering und halten Sie Ihren Stress auf Panikattacken zu vermeiden und bleiben so gesund wie möglich. Niemand mag es leiden und Panikattacken sicherlich in die Kategorie des Leidens fallen.

Wenn Sie mit einem Risiko für Panikattacken sind oder Sie haben sie in der Vergangenheit, dann sollten Sie die letzten Ursachen Ihrer Panikattacken so zu untersuchen, dass Sie sich selbst helfen können, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sie sollten auch in Kontakt mit Ihrem Arzt, um herauszufinden, ob Sie Medikamente oder Therapien zu helfen, nehmen Sie Verantwortung für Ihr Leben und weg von den Panikattacken müssen. Es kann schwierig sein, genau die besten Mittel zur Verhinderung von Panikattacken zu bestimmen, aber Sie können bessere Ergebnisse zu erzielen, wenn Paarung die Praxis der Vermeidung von Auslösern mit Medikamenten zu helfen, Sie fühlen sich ruhiger. Ein Therapeut kann Ihnen auch helfen, zu lernen mentale Tricks helfen Ihnen durch die Panikattacken zu fahren, ohne sie komplett zu verlieren kühlen Sie das nächste Mal das Gefühl ein kommen auf.

movavi_1

Post più popolari