Griechisch-römischen und griechischen Architektur

Wenn es um das antike Griechenland kommt, werden Sie feststellen, dass es einen Anfang der Skulptur Architektur-Bereich, aber es ist auch erkennbar in die Gegenwart.

Für diejenigen, die die griechische Geschichte studiert haben, werden Sie feststellen, dass bis ins 7. Jahrhundert gab es keine Art der Architektur. Alles war meist aus Holz oder sogar Schlamm gemacht. Heute sehen Sie nicht irgendwelche von diesem, und es ist kaum aufgeschrieben.

Aber in einem modernen Griechenland, Gebäude wie das Parthenon und dem Kolosseum, teilweise noch bleiben, so dass wir schöne Architektur in die Studie.

Die meisten griechisch-römischen Architektur entweder Rechteck oder Quadrat in Form und aus Kalkstein, die in Hülle und Fülle in Griechenland gefunden wird. Auch wenn Sie denken, dass Marmor war sehr groß in der griechisch-römischen Architektur. Sie werden feststellen, dass das einzige, was falsch mit der Verwendung von Marmor ist, dass die Kosten und die Verfügbarkeit nicht immer angenehm.

Griechisch-römischen Architektur ist reich an Spalten und Größe. Die meisten Menschen erkennen nicht, dass es zwei Arten von griechisch-römischen Architektur, die dorischen und ionischen.

Während der berühmte Parthenon und der Tempel des Hephaistos in Athen Doric sind, ist das Erechtheion, das direkt neben dem Parthenon befindet Ionic. Eine Menge Leute wissen nicht, dass der griechisch-römischen Architektur ist eigentlich mehr dekorativ.

Die erhaltenen Gebäude der römisch-griechisch-Architektur schlank zu den Schläfen. Dies ist vor allem auf den Baustoff verwendet. Das einzige, was falsch mit Kalkstein ist, dass es beginnt zu verkümmern und auch Sie werden feststellen, dass es natürlich zersetzen vor Erosion.

Marmor war in den Tempeln und Parthenon verwendet, weil sie zu den großartigsten Gebäuden wurden. Sie werden feststellen, dass, obwohl der Marmor war schwer zu transportieren, es war immer noch in der Entwicklung eingesetzt.

Commenti

movavi_1

Post più popolari