NYSE im Ersten Weltkrieg -, warum die herunterzufahren?

Die Geschichte der New York Stock Exchange ist mit bunten Geschichten, die Funktion steigenden Aktien und Anleihen, schrecklichen Absturz, wie auch Zeremonien bedeutendsten Momente in der Geschichte und sogar einfache Unterkünfte Marke übersät.

Als der Erste Weltkrieg ausbrach, im Jahre 1914, beschloss der Verwaltungsrat der New York Stock Exchange zum Handel auszusetzen. Im Nachhinein wurde ein erster Abschluss wahrscheinlich eine gute Idee, da die Betriebe in Europa von amerikanischen Wertpapieren wurden mehr als wahrscheinlich sein werden extrem instabil. Die Abschaltung galt als eine Notmaßnahme sein, aber ein notwendiger, um den Markt vor dem Absturz ganz halten.

Der Markt schließt am 1. August 1914, aber was so viele schockiert war, dass der Markt nicht einfach schließen für einen Tag oder zwei, schloss sie für vier Monate. Während nach heutigen Maßstäben, die Idee der kein Handel für vier Monate scheint ungeheuerlich und im Grunde unmöglich, fühlte Händler in dieser Zeit genau die gleiche Weise. Die einzige andere Zeit bis zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte der NYSE, dass es eine Schließung wurde während der Panik von 1873, die sich über 30 Firmen an der Wall Street vorgestellten um aus dem Geschäft zurückziehen. Aber selbst dann, den Austausch nur dann geschlossen werden für 10 Tage, nicht Monate. Also, was war die Ursache für diese erweiterte Schließung?

Einer der Hauptgründe war der Präsident bei der Woodrow Wilson. Er spürte, es war sehr wichtig für alle die Federal Reserve Banken eingerichtet sein und ausgeführt, bevor die Börse wieder eröffnet. Aber Wilson's Treasury Secretary der Markt geschlossen gehalten werden auch nach dieser Banken online waren. Warum? Die Entstehung einer sekundären und viel kleiner Handelsplatz namens New Market Street eröffnet hatte, und obwohl es weit entfernt von der Organisation und Umfang der NYSE war, kam es zu lindern einige der Druck, der nicht im Besitz der NYSE offenen verursacht.

Die New Street Markt war nie wirklich ernst genommen von den großen Unternehmen. Die New York Times und der New Yorker Börse sorgte dafür, den Neuen Markt keine Steigerung ihrer Traktion in der Stadt. Die NYSE stark warfen der Regierung wieder zu öffnen, so dass sie ein Ende könnte der Neue Markt ein für alle Mal gesetzt.

Die NYSE wurde geschlossen bleiben vier Monate vor allem aus Angst vor einem Absturz, dass die Wirtschaft in eine Rezession oder eine Depression aus allen stürzen würde. Der New Market geholfen, einige Handelspartner getan und wenn die angemessene Schutzmaßnahmen getroffen wurden erhalten, die Wiedereröffnung der NYSE.

Commenti

movavi_1

Post più popolari