religiöse Bilder für meine Galerie

Ich habe eine Galerie, einem lokalen Geschäftsmann finanziert. Er wollte einen Platz auf dem Stadtplatz, dass religiöse Gemälde vorgestellten. Ich habe den Kauf religiösen Malerei beschäftigt seit mehreren Jahren. Ich habe einige sehr schöne Stücke gefunden und ich habe eine Menge Leute Erwerb von Gemälden, die ich gefunden habe.

Einer meiner Lieblings-Künstler ist jemand, dass ich eigentlich, wenn ich stolperte über den Kauf war religiösen Gemälden. Er war nicht berühmt, aber er hatte einige seiner Stücke auf lokaler zeigen. Ich fand, dass er in erster Linie malt und verkauft seine Arbeiten über das Internet.

Es ist schwer, all die Gefühle, die ich hatte, als ich sah, seinem ersten Stück zu beschreiben. Ich mochte, daß er die Schrift Psalm 139:14 eingesetzt und machte es leicht lesbar innerhalb der Schichten von Fresken Farben. Ich dachte, dass dies eine ausgezeichnete Wahl für meine Galerie war. Einkaufsführer religiösen Gemälden ist sehr lohnend.

Wenn meine Malerei ankam, war es am Gallery Wrap ¾ Zoll Keilrahmen und war fertig zum Aufhängen. Mein Gönner kam zu einer Vernissage des Stückes und waren so glücklich mit meinem Erfolg beim Kauf von religiösen Gemälden. Das Stück war eigentlich fünf Original-Gemälde, die jeweils 15 "x 30" mit schwarz lackiertem Gallery Wrap Kanten, so dass keine Frames benötigt wurden.

Der Titel des Stückes war lang, aber angemessen. Der Titel lautete: "Ich preise dich, denn ich ängstlich gemacht wunderbar sind deine Werke bin und dass meine Seele weiß recht gut". Einer meiner Gönner wollte es kaufen und hängen Sie ihn in seine Heimat. Ich musste ihn davon zu überzeugen, lassen Sie mich es vier Monate, bevor er das tat. Es ist harte Arbeit zu finden und den Kauf geeigneter religiösen Gemälden.

In all der Zeit, dass ich auf der Suche verbracht und Kauf religiösen Gemälden, ich bin langsam wie ein Experte fühlen. Ich versuche, Bilder in einer Vielzahl von Medien zu finden, halten die Galerie Gefühl, frisch und lebendig. Meine Lieblings-religiösen Gemälden Verwendung frischer Erde Mineralien, Pigmente, Öl-und Acrylfarben und Lacke, Lasuren.

Ich habe eigentlich keine Präferenz, wenn ein Künstler seine Leinwand Anzeichen oder nicht. Die meisten meiner Gönner, wollen aber ihre religiösen Gemälden unterzeichnet. Also, wenn ich kaufe religiösen Gemälden, ich versuche, diejenigen zu finden, dass die Künstler signiert.

Der Künstler war, dass ich beschloss mein persönlicher Favorit nutzt die verlorene Sprache der Symbolik in seinem Original-Gemälden. Er erzählte mir, dass seine religiösen Bilder von den alten Geschichten Fresken von Pompeji, Italien inspiriert sind. Er hat eine Marke Stil, er nennt Religiöse Graffiti.

Ich erhalte viele Anfragen für bestimmte Themen in den religiösen Gemälden, die ich kaufe. Ich habe für religiöse Gemälde von Maria und Jesus gesucht und auch Gemälde von Maria und Engel Gabriel. Ich habe mehrere Familien, die diese klassischen Bilder haben wollte, in ihren Häusern. Ich habe eine andere Familie, die mich zu einer Öl-Madonna mit dem Kind zu finden, in ihrer Kirche hängen will.

Es war eine religiöse Malerei, die ich kaufte, das war sehr süß. Das Bild der Jungfrau Maria, Jesus und St. Giovannino war sehr provokativ und es hing prominent in der Galerie für sechs Monate, bevor ich sie gehen lassen. Ich bekomme den religiösen Gemälden, die ich kaufen und dann angehängt bekommen, um jeden Tag. Ich habe eine Politik, die keine Lackierung werden die Wände der Galerie für vier Monate verlassen.

Mein neues Lieblingsstück ist ein abstraktes Triptychon, das ich gefunden, während ich in Atlanta Kauf religiösen Gemälden war. Das Stück hieß Guardian Angel und ich liebe es. Mein Gönner verliebte sich in sie auch. Sie haben mich gebeten, auf die Spur des Künstlers und sehen, ob er mehr religiöse Gemälde zur Verfügung hat.

Die einzige religiöse Gemälde, die ich nicht kaufen, tatsächlich sind jene, die das Bild von Jesus am Kreuz wiedergeben. Ich habe kein Problem mit ihnen, sind einige von ihnen sehr gut getan und würde mehr als wahrscheinlich gut verkaufen, aber meine Investoren sehr deutlich gemacht, wenn sie finanziert die Galerie, die traue ich dieses Bild hinein.

Commenti

movavi_1

Post più popolari