Kauf impressionistischer Stadtlandschaften

Ich habe für impressionistische Stadtlandschaften in verschiedenen Medien gesucht, um mein Haus zu dekorieren. Ich ziehe es vor, dass Kunst in den letzten fünfzehn Jahren geschaffen wurde hängen. Es gibt so viele große Künstler zur Auswahl.

Ich habe beschlossen, dass ich drei impressionistischer Stadtlandschaften in Acryl gemalt haben wollen. Ich werde Kauf einer Desert Stormy genannt, die von einem Künstler namens JoanAnn gemalt wurde. Das Stück ist auf lackierten 40 "x 30" Leinwand und blühenden Kakteen in den Vordergrund.

Die nächste impressionistischen Malerei Stadtbild Ich plane zu kaufen heißt toskanischen Wasserfall. Das Stück ist ein Triptychon und ist auf drei Leinwänden gallery gewickelt. Die Künstlerin lebt in Tennessee und stützt sich mit ihrer Kunst.

Der letzte Acryl impressionistischen Stadtbild, das ich kaufen Plan heißt Autumn Dream. Der Herbst ist meine liebste Zeit des Jahres und das Bild gibt jede Farbe des Herbstes. Der Künstler malte die Seiten, so ist es nicht erforderlich, um es gerahmt. Ich kann nicht warten, bis diese hängen in meinem Hause zu sehen.

Ich habe nur zwei impressionistischer Stadtlandschaften, dass ich in der Gouache Medium gefallen gefunden. Die erste wurde von einem Künstler namens Joe Wojdakowski und das Thema ist ein Bereich, in Wells, Maine. Ich bin mir nicht sicher, warum ich so auf diese besondere Stadt gezogen Impressionist bin, aber ich bin zu planen und zu kaufen.

Die anderen Gouache impressionistischen Stadtbild, dass ich es kaufen Big Ben in London zu planen. Der Künstler ist ein Engländer namens Alasdair Rennie. Die Szene ist regnerisch und Ich mag es sehr. Es erinnert mich an meine Zeit in London, als ich ein Kind war.

Das erste Öl impressionistischen Malerei Stadtbild Ich kaufte hieß Koi Pond Reflections. Ich habe dieses Werk des Künstlers gesehen, und ich mag es wirklich immer. Das Gemälde wurde abgeschlossen mit Pinsel und Messer. Das Gemälde ist nicht angekommen, doch, denn die Farbe ist sehr dick und muss den Trocknungsprozess ungestört abzuschließen. Ich kann nicht warten, um es zu bekommen!

Ich mag mit verschiedenen Stilen der impressionistischen Gemälden Stadtbild. Ich weiß nicht genau wie Vielfalt in den Medien; Ich mag Abwechslung in Stilrichtungen und Einflüsse. Ich verliebte mich in ein Öl-Gemälde impressionistischer Stadtbild genannte En Sendero, die ursprünglich in Oaxaca, Mexiko erworben wurde. Ich kaufte das Gemälde für etwas mehr als dreitausend Dollar.

Das Öl impressionistischen Malerei Stadtbild von Paris war, dass ich möchte von einem anerkannten Maler Radik Atoyan gemalt. Er ist Armenier und signiert das Gemälde in seinem armenischen Sprache. Er hat eine einzigartige Art und Weise der Verwendung von Farbe, nur macht seine Malerei aussehen Besonderes.

Ich habe auch Interesse an Aquarell impressionistischen Gemälden Stadtbild. Es ist ein Original-Gemälde, die eine städtische regnerischen Nacht, dass ich denke, wäre für mich perfekt abbildet. Die Malerei macht mich einfach ein gutes Gefühl zu schauen.

Ich habe einen Kauf nicht lange her, da war von einem israelischen Künstler namens Yosef Kosssonogi gemalt. Der Einsatz von Farbe in diesem Aquarell impressionistischen Stadtbild ist so lebendig. Ich konnte nicht warten, bis es an meiner Wand hängen. Nach der Sendung mit der Malerei ankam, kam mein Bruder mit rechts über einem Niveau, um es aufzuhängen.

Ich habe ein Bild, das mich an einen Urlaub ich Pittsburgh, Pennsylvania hat daran erinnert. Die impressionistische Malerei Stadtbild wurde durch Adam Maeroff geschaffen und ich denke, dass es das perfekte Bild, um meine Sammlung komplett ist.

Commenti

movavi_1

Post più popolari