Einkaufsführer Folk Kunst Gemälde

Einkaufsführer Volkskunst Gemälden hat sich zu einer Leidenschaft von mir. Ich habe für sie gesucht, überall scheint es. Ich fand einen Haufen von Volkskunst Gemälden kurzem, und ich habe Schwierigkeiten zu entscheiden, welche man kaufen.

Es war eine Volkskunst Gemälde von Rev. Howard Finster, dass Howard Titel ist im Jahr 1944. Dieses ist ein Schmelz Volkskunst Malerei, die im Jahre 1988 gemalt wurde. Das Lächeln auf dieses Porträt ist sehr engagiert und bringt mich zum Lächeln ebenso groß.

Ich bin auch wirklich von einer Volkskunst Malerei, die von dem Maler Bill Dodge im Oktober 1962 gemalt wurde getroffen. Der Titel des Gemäldes ist First Trolley Um Van Nuys. Das Gemälde ist an Bord und stellt die Mitte der Stadt mit all den Leuten in der Stadt. Sie sind in den Fenstern und auf der Straße. Die Gemeinde Markt, Bäckerei, Hotel Van Nuys, eine Eisdiele und die Wing Lee Wäscheservice alle in lebendigen Farben dargestellt. Die Frauen im Vordergrund stehen gegen den Trolley und ihre Zeichen sagen, "Ban the Monster" und "Keep Van Nuys ländlichen".

Thomas Chambers ist eines der führenden Folk-Künstlern Amerikas. Ich fand ein Stück von ihm, dass ich einfach nicht, wie sehr viel tun. Es ist ein bisschen streng für meinen Geschmack. Das Thema ist ein Fischerdorf Szene mit Dorfbewohnern und Boote. Ich glaube nicht, dass ich diese Volkskunst Malerei Kauf, weil ich einfach nicht gefällt.

Es war eine Volkskunst Malerei Ich rief Alligator Fisher, dass im Jahr 1940, dass Ich mag gemalt wurde gefunden. Das Blau des Bayou ist sehr beruhigend und die Bäume geben ihm ein sehr südliches Flair. Es ist ein Sumpf Haus in der Malerei und Ich mag dieses ein sehr viel. Es erinnert mich sehr stark von Louisiana.

Meine Mutter begann diese Leidenschaft von mir für Volkskunst Gemälde. Sie hatte eine Volkskunst Gemälde von John Roeder in unserem Salon aufwachsen. Früher habe ich stundenlang nur starrte hinein. Die Bäume waren so entspannend, mich zu verlieren in. fragte ich sie habe, um mir diese wunderbare Volkskunst Malerei viele Male, aber sie sagt, werde ich erst nach ihrer Beerdigung warten!

Ich fand eine Volkskunst Malerei während meiner Reise, daß ich jedesmal, wenn ich traurig angeschaut fühlte. Der Name des Gemäldes ist ein Brief von meiner Mutter. Der Blick in das Gesicht des Mädchens ist so ernst und traurig. Ich habe keine Ahnung, wo dieser Volkskunst Gemälde aufzuhängen. Die Malerei selbst ist wunderschön, es macht mich einfach traurig.

Es gibt eine ganze Teilmenge der Volkskunst Gemälde, die schwarzen Americana vertreten. Ich glaube nicht, kaufe normalerweise jeder dieser Stücke, da sie nicht meinen Erfahrungen sprechen. Ich fand ein Stück, dass ich für einen Sammler Freund von mir, dass diese Art der Kunst liebt gekauft. Die Volkskunst Malerei war ein wunderliches Gefühl zu ihm und einer Frau in einer Hängematte entspannen. Er hing dieser in seinem Flur und geliebt hat es für eine lange Zeit.

Mein Bruder mag Volkskunst Gemälde so viel wie ich. Er zieht die Tiere an die Themen der Gemälde werden er kauft. Ich fand einen schönen Nebelparder Volkskunst Malerei für ihn letztes Jahr zu Weihnachten und er hat darum gebeten, dass ich meine Augen offen halten für mehr gefällt. Er sagte, dass er jede Art von Kunst finde ich für ihn kaufen, weil er, dass ich kenne und verstehe seinen Geschmack vertraut.

Ich habe meine Augen offen halten für tierische themed Volkskunst Bilder für meinen Bruder, aber ich kann einfach nicht scheinen, um jeden so schön wie der Leopard, dass ich für ihn habe. Die große Ausmaß der Tier-Themenhotel Volkskunst Bildern, die ich gefunden habe, wurde vor kurzem ein Bild von zwei Eulen auf einem Bein, und ich weiß, er würde es nicht mögen. Seit wir Kinder waren, Eulen total freak ihn aus.

Commenti

movavi_1

Post più popolari