Bilder von Essen und Wein

I, wurden Äôve kaufen Gemälde von Essen und Wein an Restaurants verkaufen. Ich mache einen guten Profit dies zu tun. Ich habe ein echtes Talent für die Malerei von passenden Speisen und Weine im Restaurant, dass es in ihrem Wohnzimmer hängen soll. Ich habe über hundert Gemälde gekauft, so weit und ich verkaufte Äôve über achtzig von ihnen Gastwirte.

Ich verkaufte ein Gemälde von Essen und Wein zu einem Martini Bar, dass die Öffnung in einer benachbarten Stadt war. Ich machte ein Foto von dem Gemälde namens Michael Godard Pop Olive und nahm ihn direkt an den Eigentümer in Person. Er liebte die Malerei und hängte es in sein Lokal.

Die Michael Godard Malereien scheinen immer zu den besten aller Speisen und Wein Bilder, die ich kaufen weiterzuverkaufen. Es war einer namens Olives Gone Wild, dass ich einen Martini Bar an der Ostküste verkauft. Der Restaurant-Besitzer dachte, es war fantastisch und sah Spaß.

Ich sah eine wunderbare Gemälde in der Lebensmittel-und Wein-Abschnitt eines lokalen Studio. Das Gemälde wurde aufgerufen schokoladig. Ich kaufte das Gemälde und näherte sich ein paar Süßigkeiten Läden zu kaufen. I haven, AOT bekommen ein Totschläger, noch nicht, aber ich, AOM werde weiter versuchen.

Es ist ein Pie Shop in meiner Stadt, dass ich ein Original-Ölgemälde von einem überdimensionalen Apfel verkauft. Es gibt immer eine Menge von Essen und Wein Bilder in den Galerien ich häufig. Ich mochte den Apfel Malerei und kaufte auch ein Sonnenblumen Gemälde desselben Künstlers.

Ich kaufte ein Acryl-Gemälde von einem Künstler in North Hollywood. Seine Malerei als Passion Splash ist als Essen und Wein Malerei einzuordnen, weil die Frau in der Malerei ist tranken Rotwein. Ich verkaufte es an eine Weinbar in Miami. Ich war traurig zu sehen, dass riesige eyed Frau gehen.

Ich kaufte einige Lebensmittel und Wein Bilder von ihm auf dieser Reise. Eines der Bilder wurde für ein Perfect Cherry berechtigt und ich beschlossen, dass man immer und hängen Sie es in meinem Esszimmer. Das Rot in der Malerei ist fantastisch und so schön. Ich mochte dieses Essen und Wein Malerei mit ein Schlaglicht auf das Display.

Ich konnte ein Lebensmittel und Wein Malerei zu einem Fischgeschäft in New York City zu verkaufen. Der Fisch hatte einen Shop gehobenes Klientel und sie wollten einige Kunstwerke an den Wänden der Lobby gesetzt. Ich habe ein Original-Ölgemälde von Marie M. Vlasic eines Hummers. Es war so ein gutes Essen und Wein Malerei und es sah aus wie zu Hause in der Fisch-Shop.

Es war ein Dessert Shop-Betreiber in Denver, die mich kontaktiert und mich gebeten, ein Auge für Essen und Wein Gemälde, die vorgestellten Birnen. Sie hatte mehrere Rezepte, die Birne schnell zu ihrer Unterschrift Speisen und sie wollte Adresse entwickelt wurden, dass mit der Kunst hängen in ihrem Etablissement.

Ich fand einen schönen Öl auf Holz Essen und Wein Malerei von vier Birnen auf einem Glastisch. Der Künstler malt ein neues Gemälde jeden Tag. Ich hatte ihn beauftragt, mir sechs weitere Gemälde von Birnen zu machen und dann verkaufte ich alle sieben bis zum Dessert Shop-Betreiber, die mich kontaktiert hatte. Sie war mit dem Stück begeistert und lud mich einmal besuchen.

Ich habe einen Freund, dass ein lokales Bier gemeinsame besitzt. Ich dachte sofort an ihn, wenn ich auf einer Reise für den Kauf Essen und Wein Gemälde war. Ich sah ein Ölgemälde auf Leinwand, dass eine Nahaufnahme einer ungeöffneten Flasche Bier vorgestellten. Es war perfekt für ihn. Ich kaufte es und es hängt noch am Ende seines bar.

Meine kleine Schwester war redecorating ihrem Laden und ich fand eine große Original Öl Gemälde Essen und Wein. Der Künstler, AOS Thema war ein großer Löffel und Erdbeermarmelade. Das Stück sahen köstlich! Ich gab es ihr Geschäft, und sie hing es in der Umgebung, dass sie verkauft Gourmet-Marmelade.

Commenti

movavi_1

Post più popolari