wie man Geld Blogging - 10 Schritt-Lösung

Erstens, wir alle wollen wissen, wie man Make Money Online, und eine der besten Möglichkeiten, wie ich gefunden habe, ist durch die Schaffung von Blogs. In diesem Artikel will ich Ihnen zeigen, wie auch Sie können lernen, wie man Geld Blogging, indem ich Ihnen, wie die Kombination der Techniken, die ich aus dem gesamten Web gesammelt haben, hilft mir Make $ $ $ jeden Tag machen. Zweitens: Ich versuche nicht zu verkaufen Sie meine neuesten "Get Rich Quick"-Regelung, weil ich keinen haben. Jedes eBook lesen Sie wird eine Fülle von Informationen innerhalb von ihnen haben, die ohne Zweifel wird Ihnen helfen, die Geheimnisse zu entdecken, wie das Geld, um Online Buchen. Ich gehe nur, Ihnen zu sagen, welche der 100 zur Verfügung's die Sie lesen sollten, wenn Sie wollen auch eine Menge Geld machen.

Ich verwende einen 10 Schritt-Anleitung zur Einrichtung und Inbetriebnahme alle meine Blogs.

Ich werde Ihnen eine Liste der Top 10 Ressourcen später, dass ich verwende und empfehle allen, die ernsthaft daran viel Geld online ist. Einer der entscheidenden Aspekte Leute scheinen zu verpassen, wenn sie erstmals in den Blogging erhalten, ist die Tatsache, dass ihr Blog muss Informationen enthalten, dass die Menschen lesen wollen.

Viele Blogger sind durch die geschlossenen Augen in dieser Hinsicht suchen und wenn du durchstöbern 50 Blogs werden Sie feststellen, dass die meisten werden Ihnen sagen, sie wissen wie man Geld mit Blogs machen, wenn wirklich alles, was sie dir sagen ist, wo sie auf ihren Urlaub ging oder wie viele Autos sie haben.

Sind Sie bereit zu lernen, wie man Make Money Blogging?

Wenn die Antwort ja, dann lesen Sie weiter und beginnen, Geld mit Ihrem Blog zu machen. Ich bin nicht hier, Ihnen zu sagen, wie Sie Ihren Blog zu schreiben, das ist bis zu Ihnen, aber was ich dir sagen werde ist die 10 Dinge, die ich nutzen, um im Internet Geld zu machen. Sie können diese Techniken oder nicht, das ist Ihr Vorrecht Gebrauch.

Schritt 1 - Die Suche nach einer Topic

Schalten Sie Ihren Computer aus, nimm einen Stift und ein Blatt Papier zu sitzen und irgendwo kann man entspannen, sondern auch konzentriert bleiben (wenn Sie gerade erst anfangen, diesen Schritt kann ein Schmerz sein, weil wir alle wissen, wie man online Geld machen wollen und wir wollen wissen, wie man es jetzt). Denken Sie an ein Thema Sie interessiert sind, und schreiben Sie es auf (dies hilft, weil Sie werden mehr verpflichtet zu versuchen, anstatt aufzugeben, in ein oder zwei Tage) und auch dafür sorgen, es ist etwas, andere Leute daran interessiert sind, auch. Ein paar Möglichkeiten ich nutzen, um von einem Thema halten wird durch die Verwendung MetaSpy um herauszufinden, was Menschen suchen, fragen IQ zu finden, was populär ist und VRE Toolbar, um herauszufinden, wie viele Menschen für das Thema zu suchen (das ist auch nützlich, später den Verkehr zu erhalten). Notieren Sie Ihre besten fünf Keywords, werden Sie wollen, um sie später in Ihrem Blog.

Schritt 2 - Erstellen Sie Ihr Blog

Finden Sie Ihr Blog erstellen und online. Ich mag an den Blogger, sondern auch andere populäre Blog-Plattformen sind Wordpress und Movable Type zu benutzen. Hier finden Sie alle helfen, die in das Programm Sie verwenden, um Informationen bei der Einrichtung des Blogs zu erhalten. Erstellen Sie Ihre Inhalte machen es original, und machen es informativ. Dies ist einer der wichtigsten Schlüssel zu lernen, wie man Geld mit Blogs Stellen. Sie müssen die Keywords, die Sie schrieb in Schritt 1 in den Inhalt des Blogs gehören. Versuchen Sie nicht zu häufig zu diesen, wie es sendet falsche Signale an die Suchmaschinen, und das ist 100% nicht, was Sie wollen.

Schritt 3 - Go Google

Melden Sie sich für Google Adsense und fügen Sie den Code in der Marge von Ihrem Blog. Sie können Ihre Anzeigen in vielerlei Hinsicht anpassen, wie auch Text-Links oder das Bild links. Ich bevorzuge die nur Text-Links, da sie einfacher zu harmonisch in Ihr Blog und nehmen Sie nicht den Fokus weg von der Information. Google Adsense wird wahrscheinlich nicht machen Ihnen ein Millionär, aber es ist ein Instant-Weg um einen kleinen Geldbetrag.

Wenn Sie zu verfolgen, woher Ihre Besucher kommen aus mit Bezug zu wollen direkte Treffer oder von Suchmaschinen-Ergebnissen dann würde ich vorschlagen, dass Sie Google Analytics und wieder können Sie alle Ihnen helfen, Einstellung, bis aus dem Programm benötigen.

Sie wollen auch Ihre URL an Google-Index hinzufügen.

Schritt 4 - Finden Sie etwas zu verkaufen

Wenn Sie nicht wollen, um etwas zu verkaufen und mit dem Google Adsense Einkommen zufrieden bringt, dann können Sie in diesen Schritt überspringen. Wenn Sie möchten, Ihr Einkommen zu maximieren und wirklich lernen, wie man Geld mit Blogs Machen Sie wollen ein Affiliate-Programm beizutreten finden. Ein paar von Affiliate-Programmen würde ich vorschlagen, sind ClickBank und Commission Junction. Sie können alles verkaufen, von Büromöbeln, Heimtierbedarf, Filme und Kleidung zu PC-Spiele, Diät-Tipps und Audio-Software.

Unabhängig Programm beitreten wird Ihnen helfen, Einlegen der Code, den Sie zum Einfügen in Ihren Blog benötigen, aber sicher sein, Sie tun dies richtig, oder Sie werden kein Geld verdienen von Ihren Besuchern. Wenn Sie nicht wissen, wie HTML, bearbeiten W3Schools HTML-Tutorial ist ein großartiger Ort zu starten.

Schritt 5 - Social Bookmarking

Es gibt keine bessere Werbung als Mundpropaganda, aber die nächste beste Sache ist Social Bookmarking. Sie wollen Dinge einfacher zu machen für die Menschen dies zu tun. Social Bookmarking Websites, die ich verwende und empfehlen sind OnlyWire und SocialMarker und sie für die Menschen eingesetzt werden, um ihre Bookmarks oder Websites, die sie mit anderen Menschen in ihrer Online-Community haben gern teilen.

Ich würde nicht empfehlen Ihnen, Ihre eigenen Links zu diesen Dienstleistungen, sondern bieten den Besuchern Ihrer Website die Möglichkeit, dies zu tun.

Schritt 6 - Schreiben Sie einen Artikel

Ob Ihr Blog ist über ein bestimmtes Produkt, zB eine bestimmte MP3-Player, die Sie fördern, oder einfach nur darum, den Menschen Informationen, würde ich dir empfehlen, einen Artikel oder eine Überprüfung zu schreiben. Die meisten Artikel Verzeichnisse erfordern Artikel von über 500 Wörter und so würde ich dies in der Regel beim Schreiben Ihres Artikels zu gewährleisten, ist publiziert sind.

Senden Sie Ihren Artikel an jedem der 100's, die da draußen sind. Ich persönlich benutze ein paar der Top Artikel Verzeichnissen wie Ezinearticles, Artikel Dashboard, Amazines.com, Isnare und SearchWarp. Ich benutze auch ein hübsches Stück Software namens Article Submitter wodurch Ihre Artikel auf über 600 Artikel Verzeichnisse, die Sie viel Zeit spart und lässt Sie sich auf das Schreiben konzentrieren Ihre Blogs vor.

Schritt 7 - Ping The Hell Of It Out

Jedes Mal, wenn Sie neue Informationen zu Ihrem Blog, Sie wollen lassen Sie die Blog-Verzeichnisse darüber wissen, ist dies als Pingen bekannt. Einige Blog-Provider automatisch versenden Pings, wenn Sie aktualisieren, aber auf der sicheren Seite sein wollen, werden Sie dies manuell tun zu. Nur Ping beim Aktualisieren.

Es gibt ein paar Seiten, die ich Ping verwenden, was uns einen Ping an mehrere Blog-Verzeichnisse senden zur gleichen Zeit. PingMyBlog wäre meine erste Anlaufstelle sein und dann, wenn aus irgendeinem Grund, dass Site ist würde ich nutzen Ping-o-matic. Denken Sie daran, nur ping, wenn Sie oder aktualisieren Sie könnten auf der schwarzen Liste zu bekommen, und das ist schlecht.

Schritt 8 - Yahoo! Answers und Foren

Eine der einfachsten Möglichkeiten, um die angestrebten Besucher auf Ihrem Blog, ist die Verwendung der Menschen, die Sie wollen Ziel zu machen. Ich würde vorschlagen, Sie melden Sie sich mindestens ein Forum, in dem Thema, das Sie über das Schreiben, und nicht nur dort fahren Sie geradeaus in Kommentaren und starten für die Menschen, um zu Ihrem Blog aussehen, werden sie nicht.

Das Geheimnis ist, den Link zu Ihrem Blog hinzufügen, Ihre Unterschrift und aktiv ein Mitglied des Forums geworden, die Entsendung relevanten Themen und Debatten in ihnen ab. Je mehr du postest um so mehr Sie Ihren Link zu zeigen, und wenn Sie jemand mit guten Infos bieten die Chancen höher sind sie auf Ihren Link.

Yahoo Clever ist in die gleiche Richtung wie Foren, aber die Schönheit dieser ist es von Tausenden von Besuchern die bisher jeden Tag. Wenn Sie nicht bereits über einen Yahoo! Account erhalten eine und dann einloggen und die Suche nach Fragen rund um das Thema Ihres Blogs und beantworten Sie sie gut. Anschließend können Sie den Link zu Ihrem Blog und wie bei den Foren, wenn Sie gut können Sie nicht nur verdient sich einen Punkt oder zwei auf Yahoo Antwort!, Sondern auch verdient ein Besucher auf Ihrem Blog.

Schritt 9 - Aktualisieren Sie Ihre Blog

Dies kann durch verschiedene Mittel sein, ist eine neue Beiträge oder Inhalte zu Ihrem Blog hinzufügen und wenn Sie vorhaben, diese I Aktualisierung alle paar Tage schlagen zu tun. Dies hilft, die Suchmaschinen glücklich, wie sie auf neue und originelle Inhalte sehen, die Liebe zu halten.

Eine andere Möglichkeit der Aktualisierung Ihres Blogs und halten den Inhalt frisch zu RSS-Feeds hinzufügen, um es. Vergewissern Sie sich die Feeds sind relevant für Ihr Blog und bieten den Besuchern hilfreiche Informationen. Besucher zu einem World of Warcraft Blog nicht lesen wollen Feeds zu stricken, oder doch?

Schritt 10 - More, More, More

Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 10, dies ist der einzige Weg, wie man Geld Blogging Stellen.

Schritt 11 - Ein Bonus Step

Wenn Sie Ihr eigenes Produkt oder Newsletter, geben Sie Ihren Besuchern einen einfachen Weg, um sich anzumelden, um Updates und Informationen erhalten. Dies hilft Ihnen, die Besucher wieder mehr Kontakt mit großen info oder Produkte, die Sie verkaufen möchten.

Wie man Geld online ist einfach, wenn Sie die obigen Schritte folgen.

Einige wichtige Dinge zu tun, damit Sie nicht mit Ihrem Blog entmutigt bekommen erinnere, ist die Tatsache, dass Sie nicht über Nacht zum Millionär zu werden, braucht es harte Arbeit und viel Mühe. Wenn Sie wirklich ernsthaft über das Lernen wie man Geld mit Blogs Machen Sie dann halten mit ihm und irgendwann werden Sie ein Ah-Ha Moment haben. Dies ist, wenn die Dinge anfangen zu arbeiten und Sie denken sich Ah-Ha, das ist, wie sie es tun. Ihr Moment könnte schneller als Sie denken.

Meine Top 10 Ressourcen, die ich verwende und empfehle, sind:

1. Rob Benwell's To The Bank 2.0 Blogging
2. Wordpress Goldmine
3. Rob Atherton's Building A Blog Reich für Profit
4. Die Blog-Challenge
5. Hinge Marketing Magic
6. Bloggen nach Reichtum - Komplette Video-Tutorial
7. Social Bookmarking Demon
8. Adsense Posteingang
9. Wordpress SEO Sniper
10. RSS, Blogs und Syndication ...

Commenti

movavi_1

Post più popolari