wie man ein perfektes Bild Schüsse über die digitale Fotografie zu erreichen

Vorbei sind die Zeiten, als Fotografen, mehrere Schüsse eines Bildes nehmen und zu entwickeln, um herauszufinden, ob ein Ordnungsgeld oder gar perfekte Bild wurde genommen hatte. Mehrere Fotografen dieser Kunstform beziehen sich auf diese Technik als "trial and error".

Heutzutage gibt es eine Zahl von Fotografen, die beschlossen, vom regulären Punkt und schießen und alte SLR-Modelle in digitale Verschiebung haben. Durch DSLRs, können sie sich mehr Zeit nehmen, um in die großen Bilder, da Bilder, die nicht mit ihren Normen par konzentrieren können einfach weg gestrichen werden.

SLR steht für Single Lens Reflex. Der Name bedeutet den Einsatz von Linsen und Spiegel. Spiegel reflektiert das Licht in die Linse bis in den Sucher. So kann ein Fotograf abschätzen, wie das Bild wird wahrscheinlich erscheinen, wenn es entwickelt wird. Darüber hinaus nutzt eine SLR-Kamera separate Linsen je nach Auflösung benötigt ausgetauscht werden können. Daher kann diese Kamera verwendet, um Bilder mit unterschiedlicher Tiefe zu erfassen.

Ebenso wird eine digitale SLR-oder DSLR-Kamera-Objektive und Spiegel. Doch statt eines Films, dass das Bild, eine DSLR-Kamera Datensätze verwendet Lichtsensor Chips und digitale Speicher. In anderen Worten, ist eine DSLR-Kamera des EDV-Version des klassischen SLR-Kamera.

Allerdings sind die Funktionen von diesen Modellen etwas anders, so wird vorgeschlagen, dass die Nutzer verbringen immer vertraute Bekanntschaft mit dieser Gadgets. Vermieter sollten, dass "trial and error"-Technik, indem sie ein paar Schüsse und Speicherung bessere Bilder. Früher oder später können die Benutzer sicher hack diese Modelle.

Personen, die zur Verwendung dieser Arten von Kameras sollte wirklich auf Speicherkarten und Objektive investieren zu entscheiden. So, wenn sie eines Tages zufällig Profis werden, werden zusätzliche Ausrüstung sicher sie beschäftigen sich für die Fotografie als eine Karriere.

Hier sind einige hilfreiche Tipps, die definitiv Beihilfen Besitzer von DSLR-Kameras einzufangen ein perfektes Bild mit der neuen Technik der digitalen Fotografie wird.

1. Normalerweise nehmen die Leute Ganzkörper-Aufnahmen vor einem Hintergrund. Allerdings ist es eher angebracht, ein Schuss von den Schultern bis zu oder ein Oberkörper eine, weil Bild jener auf dem Bild wirklich klein erscheinen.

2. Wenn dabei der oben beschriebenen Technik geschieht für den Benutzer schwer, kann er oder sie einen Schuss von der Person, mit ihm oder ihr auf der einen Seite, anstatt in der Mitte. Dann kann der Eigentümer nur in der Person so scheint in der Mitte sein zu zoomen.

3. Das Gesetz der Optik bleibt die gleiche, ob die Verwendung eines alten oder einer Digitalkamera. Zum Beispiel, wenn die Sonne hinter einem Bild, wird das Bild Silhouette werden. Wenn das Licht vor dem Bild, das Bild erscheint Schielen sei denn, es sind Sonnenbrillen auf.

4. Benutzen Sie Ihre Sonnenbrille als Polarisator Akt zum Mitnehmen unnötige Reflexionen von grellen Objekte.

5. Sie können auch eine Sonnenbrille, um die Exposition der Objekte zu erhöhen.

6. Bei Verwendung eines Polarisators, sicher sein, dass die Lichtquelle senkrecht auf das Objekt ist.

7. Ändern Sie Ihre Einstellung für den Weißabgleich von Auto bis wolkig bei der Aufnahme von hellen Landschaften und Portraits im Freien.

8. Verwenden Sie nicht den Blitz-Modus, wenn die Einstellung bereits sonnig.

9. Zoom in betonen, die eine bestimmte oder Merkmal des Subjekts gefangen.

10. Practice. Practice. Practice.

Es genügt zu sagen, dass die Techniken in immer den perfekten Schuss nicht verändert haben. Doch mit Hilfe von Digitalkameras und beschäftigen diese neue Kunst der digitalen Fotografie haben einfach bessere Foto-Shooting durch die Erfassung Bilder für jedermann einfach.

In anderen Worten ist die Praxis, was wirklich macht perfekte Aufnahmen!

Commenti

movavi_1

Post più popolari