IPAD und iPhone mit ein paar Änderungen zum Leben und zu Fuß! Sehen Sie dieses Video auf YouTube



Wir sahen eine Menge Fans, die in einigen Hacks begangen haben do-it-yourself zu IPAD, wie die Anpassung des iBook oder Mac Classic, mit Häusern auf der Apple Tablet tun. Nun, wir sind immer unter den hack aber ändern Geschlecht: keine Häuser, sondern die Grundlagen der Robotik.

In dem Video sieht man einen Anfang der IPAD Post und ein iPhone, mit einem Paar von Beinen und einer speziellen Software ausgestattet sind, sind in der Lage zu stehen, gehen und fallen ohne Beschädigung der Geräte. Prothetik und Software wurden von Kazu Terasaki entwickelt.

Sicher, IPAD iPhone und nicht sehr anmutig und bewegen nicht das Klicken eines Sprinters, aber das Ergebnis ist einfach und angenehm. Herzlichen Glückwunsch an die Phantasie und genialer Erfinder!

Commenti

movavi_1

Post più popolari