Home Erschwinglichkeit: Mythos oder Realität?

Für viele junge Paare ist die Idee vom eigenen Haus wie ihre Eltern eine attraktive Idee, aber es ist nicht sehr realistisch. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage von Associated Press und America On Line Real Estate ergab, dass 80 Prozent der Befragten glauben, dass es schwer ist für Erstkäufer, ein Haus leisten. Eine Mehrheit der Befragten - 59 Prozent - auch gesagt, dass sie glauben, es ist schwieriger, ein Haus kaufen, als sie vor fünf Jahren.

Bei näherer Blick auf die Umfrage zeigt, dass junge Erwachsene und solche, die sich klassifizieren als Minderheiten betrachten die Erschwinglichkeit von Immobilien jetzt ein größeres Problem als vor fünf Jahren, im Vergleich zu denen im Alter von über 50 und jene, die sich als weiße.

Aufgeschlüsselt nach Regionen, fast 70 Prozent der Menschen in den westlichen Vereinigten Staaten und fast 65 Prozent der Menschen im Nordosten der USA sagen, dass es schwerer ist, jetzt zu kaufen, als vor fünf Jahren, verglichen mit nur 54 Prozent der Menschen in den Süden und 51 Prozent der Menschen im Mittleren Westen.

Die Umfrage fand auch, dass fast die Hälfte der Befragten glaubte, dass der Immobilienmarkt in ihrer Heimat zu teuer war.

Ein kürzlich veröffentlichter Bericht des Census Bureau scheint zurück bis die Ergebnisse der AP / AOL-Umfrage. Der Zensus-Bericht festgestellt, dass rund ein Drittel aller Haus-und Wohnungseigentümer in den USA, haben Hypotheken um mindestens 30 Prozent ihres Einkommens für Gehäuse und verbrachte damit verbundenen Kosten. Es ist weit übertrieben angesehen, wenn Ihre Wohnkosten um mehr als ein Drittel Ihres Einkommens zu machen. Die Zählung hat Dinge wie Hypothekenzahlungen, Versicherungen und Versorgungsunternehmen und Steuern berücksichtigt.

Der wichtigste Grund für diesen Mangel an Vertrauen in neue Wohneigentumsförderung kann direkt auf die jüngste Immobilienboom werden in den letzten fünf Jahren zurückgeführt. Außerdem wurde ein in jüngster Zeit zugenommen Hypothekenzinsen dämpften auch Optimismus. Und während die Einkommen um sind, als auch, haben die meisten noch nicht einmal mit der Inflation Schritt halten.

Ein weiterer aktueller Trend, dass der Optimismus bewahrt hat zum ersten Mal zu Hause Käufer nach ist die 32-Prozent-Sprung im Median home Wert von 2000 bis Ende 2005. Die derzeitige mittlere Preis beträgt rund $ 167.500.
Beim Kauf Ihrer ersten Heimat ist nie leicht, kann es ein bisschen schwieriger, als sie es je gewesen sein. Aber Schnäppchen so noch vorhanden, und wenn Sie geduldig sind, eine erste Heimat noch verkaufen werden.

Commenti

movavi_1

Post più popolari