Golfmärkten Erfahrung langsame Erholung

Nach der Katastrophe, die der Hurrikan Katrina im letzten Jahr, packte viele, die in die betroffenen Gebiete in Louisiana, Alabama und Mississippi lebte auf und ging. Es ist erst jetzt, über ein ganzes Jahr nach dem Hochwasser abgeklungen, dass ein umfassender Blick auf die Zukunft des Golf Immobilien erzielt werden können. Es ist eine Erholung los, aber es ist langsam.

Laut Quellen in den betroffenen Gebieten, das größte Problem in den Wiederaufbau ist die Arbeit. Ein Catch-22 hat die New Orleans Baumarkt Wassertreten. Mehr Hände sind nötig, um weitere Häuser zu bauen, aber die Stellen, die Hände verbunden haben keinen Platz, um in New Orleans zu leben, so dass sie nicht kommen.

Der Immobilienmarkt ist nicht viel besser. Wie vorherzusehen war, schoss der Preis der unbeschädigten Häuser bis in den unmittelbaren Folgen des Hurrikans Katrina, und sind immer noch überall 10-40 Prozent höher als vor Sturm Ebenen im größten Teil der Golfküste.

Die Höhe der Bestandsaufnahme wird der größte Teil der Sturm verwüsteten Gebiet ist noch sehr klein, und die Bereiche, zu verwalten, um Schäden entging tendenziell eine große Menge an Obdachlosen aus Bereichen, die härter getroffen wurden absorbieren. Dieser Zustrom der Nachfrage hat das Angebot sehr, sehr niedrig gehalten.

Bereiche wie Pearl River County in Mississippi fanden sich mit einer Bevölkerung verdoppelte sich fast über Nacht, wie Menschen aus überfluteten Gebieten strömten dort. Das Gebiet war die Berichterstattung etwas über 400 Objekte zum Verkauf zu einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Sturm, aber der Zustrom der Bevölkerung hat die Verfügbarkeit Gehäuse nach unten auf 275 geschrumpft. Wie bei den Preisen, sind sie deutlich von rund $ 90.000 bis $ 150.000.

Ein viel größeres Gebiet, dass in übernahm Hunderttausende von Menschen wurde in Houston, Texas. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen, hat Houston den Zustrom von Menschen recht gut getroffen. New home Konstruktion Weg nach oben, und das Inventar ist nur nach unten von 45.000 auf 40.000.

Middle-of-the-road Bereichen wie Baton Rouge verdoppelte sich in der Bevölkerung, ähnlich wie Pearl River. Heute ist die Bevölkerung noch immer 50% höher als vor Katrina getroffen wurde. Es gibt fast kein Inventar hier, sobald ein Haus geht bis auf dem Markt, ist es mit Angeboten überschwemmt und verkauft sich sehr schnell.

Hurrikan Katrina war ein legendärer Sturm, die das Leben von Millionen Menschen verändert. Der Immobilienmarkt wird es wieder, besonders in einer magischen Stadt wie New Orleans, aber es wird Jahre dauern. Die Umgebung ist vielleicht nicht so glücklich.

Commenti

movavi_1

Post più popolari