Slot Car Racing Für Neulinge

Slot Autos gibt es schon seit Jahrzehnten und Kinder aller Altersstufen wurden, in einen oder anderen Weise erlebt den Nervenkitzel des Rennsports Miniaturmodelle ihrer Lieblings-Autos, ob sie von Erwachsenen beobachtet Rennen Slotcars oder durch Aufwachsen Racing die Autos selber. Aber nicht alle sehr vertraut mit dem Hobby ist, weil so weit wie Gaming und Sport geht, Kinder sind heutzutage mehr Computer-Spiel-orientiert.

Also, was ist Slot Car Racing?
Slot Car Racing ist ein Hobby oder eine Sportart, je nachdem, welche Seite der Münze, die Sie suchen. Heute ist es weitgehend als ein Hobby unter denen, die während der früheren Jahrzehnten geboren wurden. In den sechziger Jahren, ist es jedoch weithin als Sport betrachtet, etwas in der Liga von Baseball, Bowling und Basketball. In den früheren Jahrzehnten, sind beide jung und alt im Sport beteiligt. Große kommerzielle Laufbahnen dot fast alle Städte, wie sie es jetzt mit Bowlingbahn. Leider, wie bei den meisten Sportarten Modeerscheinung, starb dieser seine natürlichen Todes. Aber es war nie wirklich vergessen wie die Tatsache, dass in diesen Tagen Slot Racing belegt erlebt Wiederbelebung in der Popularität.

Der neue und der alte
Wenn er erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, Slot Racing wurde der Sport von den Söhnen des steinreich. Die Laufbahnen sowie die Modellautos sind sehr sehr teuer, so begann es langsam. Aber die breite Öffentlichkeit schon bald nahm die Gewohnheit, wenn weniger teuren Modellautos und Laufbahnen verfügbar wurde. Sein goldenes Zeitalter begann und endete in den sechziger Jahren bis siebziger Jahre. Es ist jetzt nur, dass die Menschen wieder zu entdecken Slot Car Racing.

Der klassische Stil des Slot Racing verfügt über Modellautos aus Holz oder Kunststoff, die mit Strom betrieben werden. Dies wird als die konventionelle Slotcars.

Bei dieser Art von Slot Racing, Autos Rennen in einer einzigen Zeile. Die Zahl der Autos, die gefahren sind, während einer einzigen "Wettbewerb" ist abhängig von der Anzahl der Fahrstreifen zur Verfügung. Sprich, wenn die Laufbahn hat nur 2 Zeilen sind nur 2 Autos zugelassen zu konkurrieren. Wann immer gibt es 4 Bahnen, 4 Autos sind für die Fertigstellung erlaubt, und so weiter. Denn die Unterschiede in der allgemeinen Geschwindigkeit der Slot Car durch die Position der Bahnen betroffen sind, in den meisten Rennen unterteilt sind, wobei heizt Fahrer wechseln Gassen, etwaige Beschränkungen durch jede Spur verhängt auszugleichen. Da die konventionelle oder klassische Modus des Slot Racing, ist dies die Methode immer beliebter bei den Rennen eingesetzt Sets auf der ganzen Welt.

Die neuere Form des Rennsports ist die digitale Autorennbahnen. Dies ermöglicht für 2-8 Fahrer in 2-spurigen Titel konkurrieren. Anders als bei den konventionellen Modus des Rennsports, können diese für eine bessere Kontrolle der Fahrspur sowie das Auto. Einige oder alle der Treiber können in einer Fahrspur Rennen gleichzeitig, wodurch eine bessere Wettbewerbs-und real-Rennen wie einzulegen.

Warum sollten Sie Rennen?
Slot Car Racing ist viele verschiedene Dinge für verschiedene Menschen. Manche Rennen zum Spaß, andere als Hobby und noch andere für Geldpreise. Für Starter ist Slot Car Racing rein zur Befriedigung der eigenen angeborenen Sinn für Rennsport.

Commenti

movavi_1

Post più popolari